Matterhorn Lodge Zermatt

Auch online ein stilvolles Erlebnis

Luxusurlaub nach Walliser Art

Die Website der Matterhorn Lodge zeigt, was heute von Hotels in Feriendestinationen mit Weltruf und deren Online-Plattformen gefordert wird: Eine klare Übersicht, starke Bilder, Informationen zu Hotel und Region, ein lebhaftes Storytelling und die Möglichkeit, direkt und einfach zu buchen. Wir haben die Website konzipiert, entwickelt und programmiert.

Corporate Design & Webdesign: Lisa Behmel Grafikdesign
Texte: Marlies Eggen

Leistungen
  • Konzept & User Experience
  • Realisation Website
Branche

Hotels & Restaurants

Jahr

2020

zur Website

Eine brandneue Online-Identität

Die Matterhorn Lodge brauchte ein frisches, neues Web-Design, um den wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden

Zeitgemässes UX-Design

Moderne Bildsprache, Zimmerausstattung anhand intuitiver Icons, Direktbuchung jederzeit verfügbar

Matterhorn Lodge Zermatt

Responsive Design

Das Erlebnis passt sich nahtlos allen Displaygrössen an

Matterhorn Lodge Zermatt
«dieweberei.ch begleitet die Matterhorn Lodge seid 2012. Martin und seine seine Partner:innen verbinden sich authentisch mit unserem Betrieb und unseren Philosophien. Ideenreich und kreativ werden unsere Wünsche immer sehr kompetent und harmonisch umgesetzt. Wir können uns auf das Team verlassen und sind begeistert von den immer wieder neuen zeitgemässen Anpassungen. Für uns ist dieweberei.ch mit Martin Stettler und seinem Team ein wichtiger, nicht mehr wegzudenkender Partner geworden.»

Ruth Thierstein
Gastgeberin