Hotel Restaurant Schloss Schadau

Modernes Nutzungserlebnis trifft auf Historie

Seit 165 Jahren ein Zeichen für Genuss

Eine lange und bewegte Geschichte, geprägt von Einflüssen aus vielen Jahrzehnten und Gästen aus aller Welt, kombiniert mit heutigem 3-Sterne-Komfort, hochstehendem Service und solidem Kochhandwerk – so präsentiert sich heute das Schloss Schadau in Thun. Das Ziel des Auftrags war es, die Verbindung von Geschichte und Moderne im Erscheinungsbild und somit auch in den digitalen Medien zum Ausdruck zu bringen. Die Kommunikationsagentur Nordland war für die Entwicklung des neuen Corporate Designs verantwortlich, während wir die Website realisierten und das Screendesign im Newsletter 1:1 umsetzten.

Corporate Design & Webdesign: Nordland

Leistungen
  • Konzept & User Experience
  • Realisation Website
  • Newsletter
Branche

Hotels & Restaurants

Jahr

2018

zur Website

Tradition und Moderne

Das Corporate Design schaffte eine Verbindung in die Moderne. Ein spannendes Erlebnis schaffen sorgfältig eingesetzte Webdesign-Features

Mega-Menu

Dank der übersichtlichen und ansprechenden Navigation finden sich auch neue Nutzer schnell zurecht

Hotel Restaurant Schloss Schadau

Newsletter im CI/CD

Identische Module unterstützen die Wiedererkennung der Website

Hotel Restaurant Schloss Schadau
«Mit der Neueröffnung des Schloss Schadau als Hotel im Juni 2019 war es uns wichtig, unser Motto «Zurück ins Jetzt» auch online den Gästen zu vermitteln. dieweberei.ch hat es geschafft, die Webseite modern, benutzerfreundlich und fern vom Durchschnitt technisch umzusetzen. Die persönliche Betreuung hört bei Martin Stettler mit dem Projektabschluss nicht auf, sondern wir fühlen uns auch heute noch bestens umsorgt.»

Roger Lehmann
Gastgeber & Geschäftsführer